Unser Wildes Wohnzimmer im Freiamt
Gäste Buch Bautagebuch Fotodokumentation vom Hausbau
Unser Reich! Hier können sie Bild für Bild verfolgen wie unser neues zu Hause entstand. Wir wollten uns und unseren Tieren ein noch grösseres "wildes Wohnzimmer" gönnen. Auch die Werkstatt für unser künftiges moderncathouse.com Projekt braucht vieeel Platz! Daher kamen wir zu dem Entschluss ein Haus zu bauen. Nach langer Grundstück-Suche wurden wir im Aargau fündig. Am 22. März 2010 war es endlich soweit, ein RIESEN Bagger hatte mit dem Aushub begonnen :-) Die Bildergalerie bietet Einblick ins Baugeschehen. Die Fotodokumentation ist nach Monaten sortiert. Wer unsere Homepage regelmässig besucht und hier an dieser Stelle die Bilder der Zaunmontage und die der Mietzen-Oase vermisst findet diese NEU unter „Projekte“. Das Bautagebuch ist abgeschlossen. Ein grosses Dankeschön an Alle die uns begleitet haben!! Natürlich geht es aber weiter, keine Sorge. ;-). Wen es also interessiert wie es sich bei uns entwickelt, kann gerne unter „Projekte“ öfters vorbei schauen.
Baubeginn: 22. März 2010 Einzug: 8. Januar 2011