Unser Wildes Wohnzimmer im Freiamt
Gäste Buch Projekte Teich-Oase
Teich - Oase für unsere Mietzen …dort fehlt noch das Haus am See (noch Rohbau)
Meistens kommt es anders als man denkt. Auf der Website unserer Maine-Coon Züchterin sah ich neue Bilder über ihren Teich im Garten. Das sieht ja genial aus und ein Paradies für die Katzen. Ja, und nun kam alles anders! Als nächstes Projekt war ja eigentlich die Lounge geplant, aber meistens kommt es eben anders als man denkt... Die Bach-/ und Teichelemente hatten wir ja von der ehemaligen Attikawohnung behalten und diese lagen noch immer auf dem anliegenden Gelände herum. Wir dachten dass dies doch endlich mal bei Seite geräumt gehört und haben diese Elemente zu uns in den Garten gelegt. *grübelgrübel* Also wenn sie da schon liegen, kann man sie ja auch mal positionieren, wo und wie es sich im Garten machen würde (ist man als Frau nicht schlau..). Tja...kaum versah man sich hatte man einen Spaten in der Hand und fing an zu "buddeln". Bereits die Tunnel gesetzt, liessen die Mietzen nicht lange auf sich warten. Egal ob Baustelle, das muss doch erkundet werden. Eigentlich war das ganze für nächstes Jahr geplant :-). Aber was tut man nicht alles für die Katz(en). Benannt haben wir das Projekt " (Mietzen-) Oase". Nun muss die Lounge erst einmal warten. Obwohl ...das Gerätehaus sollte ja eigentlich auch noch fertig gestrichen werden, hmm. Schon seltsam wie alles seinen Lauf nimmt... ;-)